Beim Einstieg in die AR-Welt existieren zwei große Herausforderungen: eine schnelle Datenreduktion und ein stabiler Model-Tracking. Die Problematik der Datenreduktion hat CDM Tech bereits mit Ihrem Tool CAD2AR in den Griff bekommen. Jetzt ist es soweit das eigene Tracking-System in den Markt zu bringen.

Das Ziel war es, ein stabiles, entwicklerfreundliches und zu einem fairen Preis erwerbliches Trackingsystem zu entwickeln. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und Patente in Augmented Reality ermöglichten es CDM Tech, ihr eigenes Modeltrackingsystem zu entwickeln.

Die ersten Ergebnisse des Trackingsystems bei eigenen Anwendungen waren sehr zufriedenstellend. Daher ist nun geplant, das Model-Trackingsystem CDMTracker™ auf dem AR Markt für jeden erwerbbar zu machen.

CDMTracker™ ist mit einem qualitativen, stabilen und schnellen Objekt-Tracking sowohl für das AR-Kit, als auch für das AR-Core implementierbar. Darüber hinaus ist das Einbinden von CDMTracker™ in kundenspezifischen AR Lösungen ohne großen Aufwand möglich. Damit ergeben sich auch neue Möglichkeiten für KMU´ler, mit einem bezahlbarem Model-Trackingsystem im Bereich der höheren AR mitzuwirken.

Nach dem erfolgreichen Datenreduktions-Tool (CAD2AR) ist CDM Tech nun eines der wenigen Unternehmen, welches beide Tools aus einer Hand anbieten kann. CDM Tech kann nun mit dem eigenen Trackingsystem für Sie AR Lösungen unabhängig von anderen Plattformen entwickeln und das Model-Trackingsystem CDMTracker™ für andere Entwickler auf dem AR-Markt zur Verfügung stellen.

Nähere Information erhalten Sie von Herrn

Kemal Gider

CDM Tech GmbH

Director Sales

Tel: 0 711 50 47 57 67

Email: kemal.gider@cdmtech.de

Posted in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.